+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Leistungen

Smart Lock

Du suchst ein Türschloss, welches einfach, oder auch von der Ferne, zu bedienen ist? Oder auch ein Schloss, welches die Büroeingangstür versperrt, aber auch gut für Serverräume geeignet ist? Dann bist du bei uns richtig, denn wir arbeiten mit Spezialisten für elektronische Türschlösser zusammen.

Über eine App hast du die Kontrolle und Protokollierung über dein Türschloss und brauchst keine Vielzahl an Schlüsseln, für die die Mitarbeiter wieder Formulare unterschreiben müssen, in der Hoffnung, dass ja keiner verloren geht.

Das Verschlüsselungskonzept einfach erklärt:

    • Regelmäßig werden die Schlüsselsysteme von unabhängigen Sicherheitsinstitutionen geprüft und getestet, um die Sicherheit zu gewährleisten.
    • Bluetooth Low Energy wird zur Kommunikation verwendet
    • End-to-End Verschlüsselung: für die Kommunikation wird ein eigener Schlüssel verwendet, welcher ausschließlich den beiden Geräten bekannt ist.
    • Hackern wird durch das Challenge-Response-Verfahren keine Chance gelassen

 

w

Speed-Kontakt

Kontaktzeiten

Mo-Do: 09:00-17:00 & Fr: 09:00-14:00

+ 43 (1) 812 32 30-0

office@purple-tec.at

Mimi-Grossberg Gasse 11, Top 301

Seestadt Aspern
1220 Wien

Anfahrt:

Mit dem Auto: Über  A23, Ausfahrt Stadlau, Erzherzog-Karl-Straße bis Seestadt.

Parkmöglichkeiten: Nächstes Wipark-Parkhaus in der Schenk-Danziger-Gasse 4-6 gegenüber Bipa. Kurzparkzone im gesamten Bezirk.

Mit den Wiener Linien: U2 Station Seestadt oder U2 Station Aspernstraße, jeweils mit dem Autobus 84A bis zur Station  Johann-Kutschera-Gasse fahren, 2 Minuten zu Fuß.

1