+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at
Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

#Team 

Ihr kompetenter IT-Partner seit über 30 Jahren

Purple-Tec IT Services entstand aus der Motivation heraus, die Welt praktischer zu machen und ist nun bereits seit über 30 Jahren erfolgreich in der IT-Branche etabliert. Das Familienunternehmen kennzeichnet sich dabei durch Zuverlässigkeit, umfassendes technisches Know-How und langjährige Problemlösungs-Erfahrung.

Wilhelm Klenner

Wilhelm Klenner

Gründer und Inhaber

Willy, unser Gründer und Inhaber von Purple-Tec, ist immer für einen Spaß zu haben (oder auch mehrere). Ansonsten ist er für seinen Perfektionismus und seine Leidenschaft für Details bekannt, die so manche Mitarbeiter schon einmal in den Wahnsinn treiben. Durch seinen Charme und Witz, wird ihm aber immer schnell wieder verziehen. Die laufenden Geschäfte geht er aber auch immer mit einer guten Portion Selbstironie an… mit ausreichend Humor arbeitet es sich schließlich besser! Falls aber auch der mal nicht helfen sollte, bringt man ihn am besten mit Punschkrapferl und Linzerschnitte wieder auf Kurs!

Michaela Bancsich

Michaela Bancsich

Backoffice

Unsere liebe Michaela ist im wahrsten Sinne des Wortes „die gute Seele“ bei Purple-Tec. Sie hilft wo sie kann und durch ihr angeborenes Multitalent kümmert sie sich meist um alles was anfällt. Für Problemkinder hat sie immer ein offenes Ohr und sollte mal Jemand über die Stränge schlagen, wird auch mal eine indirekte, aber bestimmte Rüge ausgesprochen. Mit ihrem herzhaften Lachen zaubert sie positive Energie in unsere 4 Bürowände und auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, als könnte sie keiner Fliege was, hat sie es eigentlich faustdick hinter den Ohren!

Daniel Klenner

Daniel Klenner

Backoffice

Daniel ist das neueste Mitglied der Firma und unterstützt das Backoffice. Er sorgt dafür, dass alle Zahlungen (möglichst) korrekt ein- und wieder ausgehen. Seine Aufgaben umfassen die Buchhaltungsvorbereitung, verschiedene Controllingaufgaben und seit Neuestem auch den technischen Vertrieb. Für gute (und auch schlechte) Witze ist er immer zu haben, obwohl er erst ab 12 Uhr, nach drei Kaffee, ansprechbar ist. ;)

 

Jasmin Hackl

Jasmin Hackl

Lehrling IT

Jasmin ist bei uns Lehrling, mit Schwerpunkt Informationstechnologie/Systemtechnik. Jasmin hat bereits ein abgeschlossenes Diplom als Wirtschaftsingenieur-Maschinenbau. Ihr hoher Wissensdurst an allem Möglichem hat ihr den Weg in die IT geebnet, wo sie hier auch diesen Interessen nachgehen und lernen kann. „Gaming“ ist eines ihrer Hobbies und ansonsten ist sie, nach eigenen Angaben, ein tierlieber Ordnungsfanatiker ;)

Ing. Andrea Klenner

Ing. Andrea Klenner

Geschäftsführerin

Andrea ist unsere unersetzbare (und leider auch einzige) Kontrollinstanz. Sie sorgt mit ihrer üblichen Gelassenheit für die nötige Ordnung, während bei allen anderen das Chaos ausbricht. Sie verhindert, dass regelmäßige Meetings nicht jedes Mal in 3-tägige Diskussionen ausarten und mit ihrem herausragenden Blick für Zahlen sorgt sie immer dafür, dass wir etwas mehr Geld einnehmen als wir ausgeben (Zum Leidwesen von Willy, er würde gerne immer noch ein Gadget mehr kaufen). Für Scherze und guten Sarkasmus ist Andrea immer zu haben und mit ihrer direkten Art spricht Sie einem manchmal einfach nur aus der Seele.

Alexandra Schordan

Alexandra Schordan

Marketing/Vertrieb

Alex hat ihre ganze Laufbahn im Vertrieb gearbeitet, abwechselnd in der Lebensmittelbranche und in der IT – durch einen spontanen Besuch im Büro Purple-Tec, ist sie nun zurück in der IT.
Zu ihren Aufgaben zählen, unter anderem, der Erstkontakt zu unseren (Neu)Kunden, und sie behält alle offenen Projekte so gut es geht im Blick, damit wir immer stets mit unseren Kunden verbunden sind und hoffentlich auch nix vergessen – eigentlich schwer zu glauben, da sie die meiste Zeit gar nicht weiß welchen Tag wir haben, ;)
Dazu kümmert sie sich neben Fortinet auch um unsere Social Medias und Events.
Geheimtipp: Am Meetingtag sitzt man am besten neben ihr, da kann man immer was zum Essen abstauben ;)

Stefan Stevic

Stefan Stevic

Lehrling IT

Stefan ist bei uns Lehrling, mit Schwerpunkt Systemtechnik. Seine zielstrebige Art hilft ihm bei der Arbeit genau zu sein und immer nach der richtigen Lösung zu suchen – erst wenn er diese hat, ist er richtig zufrieden. Im Alltag wirkt er eher ruhig, allerdings gilt das nur für den Arbeitsalltag, denn eines seiner Hobbies ist Boxen ;)

 

Gerald Naber

Gerald Naber

IT Technik

Gerald ist das „jüngste“ Mitglied bei Purple-Tec, zumindest von der Zugehörigkeitsdauer und unterstützt Willy in der Technik ;)
Er bringt aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in der IT-Technik sehr viel Fachwissen mit – es braucht keinen Schwerpunkt – Gerald rockt sie alle. Mit seiner hilfsbereiten und humorvollen Art kann er jedes Problem lösen – auch wenns noch so verzwickt ist. Als Fotograf in der Konzert-Szene ist es für ihn wohl doch eher fad, aber er tut es trotzdem für uns, er ist nämlich auch unser Firmenfotograf und macht Fotos von uns in eher langweiligeren Posen, als gewohnt ;)

 

w

Speed-Kontakt

Kontaktzeiten

Mo-Do: 09:00-17:00 & Fr: 09:00-14:00

+ 43 (1) 812 32 30-0

office@purple-tec.at

Mimi-Grossberg Gasse 11, Top 301

Seestadt Aspern
1220 Wien

Anfahrt:

Mit dem Auto: Über  A23, Ausfahrt Stadlau, Erzherzog-Karl-Straße bis Seestadt.

Parkmöglichkeiten: Nächstes Wipark-Parkhaus in der Schenk-Danziger-Gasse 4-6 gegenüber Bipa. Kurzparkzone im gesamten Bezirk.

Mit den Wiener Linien: U2 Station Seestadt oder U2 Station Aspernstraße, jeweils mit dem Autobus 84A bis zur Station  Johann-Kutschera-Gasse fahren, 2 Minuten zu Fuß.

1