+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Vorige Woche fand zum zweiten Mal unser Business BRUNCH statt. Bitdefender und Synology waren aus Deutschland angereist, um beim Brunch als Referenten aufzutreten.

Dabei waren Martin, Thomas und Sebastian von Bitdefender, als auch Halil und Stefan von Synology. Martin hat uns die Gravity Zone Konsole live vorgestellt und einiges über XDR und MDR erzählt. Halil und Peter haben Synology vorgestellt und auch mittels Live-Demo die optimale Back-Up Strategie präsentiert. Während den Vorträgen und in den Pausen konnten auch gerne Fragen gestellt werden und/oder Produkte besichtigt werden, die ausgestellt wurden. smile

Das Buffet war sehr abwechslungsreich und saisongetreu angerichtet. In den Pausen wurde kräftig zugelangt und das Ambiente selbst hat zum regen Austausch und auch Kennenlernen eingeladen. Es ist uns wichtig ein gutes Verhältnis zu unseren Partnern und Kunden zu haben, denn nur so funktioniert eine gute Zusammenarbeit. coollaughing

Als kleines Dankeschön für die Zeit und fürs Mitmachen gab es eine Verlosung von 3 Sicherheitsrucksäcken, sowie ein Geschenkesackerl mit praktischen Giveaways, sponsored by Purple-Tec, Bitdefender und Synology.

Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns, dass auch viele tolle Fotos dabei waren, die man sich unten in der Galerie gerne ansehen darf.

Danke, dass ihr dabei wart! laughing

Euer Team von Purple-Tec

 

1