+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Wir starten diese Woche mit einer kleinen Vorstellungsrunde. wink

Nachdem wir doch schon seit 2014 Bitdefender-Partner und seit 2017 Bitdefender-Gold-Partner und Support Center sind, möchten wir euch ein kleines Kurzprofil erstellen und euch Bitdefender „historisch“ laughing etwas näherbringen.

Bitdefender wurde 2001 gegründet. Das Hauptquartier ist in Bukarest/Rumänien und es werden mittlerweile 1800+ Mitarbeiter weltweit gezählt. Bitdefender hat bereits Kunden in 170 Ländern und mehr als 150 weltweltweit anerkannte Cyber-Security-Hersteller lizenzieren die Bitdefender-Technologie. cool

Als führender Anbieter von Security Lösungen zur Prävention, Entdeckung und Abwehr von Cyber-Angriffen, schützt Bitdefender als „Trusted Expert“ weltweit mehrere 100 Millionen Systeme von Unternehmen, Behörden und Privatanwendern in der Eliminierung von Bedrohungen. Auch ist Bitdefender DER Ansprechpartner beim Thema „Cyber Resilience“.

Mit der GravityZone hat Bitdefender eine Plattform geschaffen, wo hocheffektives und ressourcenschonendes Security Management möglich wird. Die Gravity Zone ist in der Installation, im Rollout und im Management schnell und einfach. Es muss keine aufwändige Konfiguration durchgeführt werden und es gibt für jedes Profil (Produktion, IT-Mitarbeitermangel, Behörden,…) eine flexible Lösung.

Und das Beste zum Schluss, als Bitdefender Kunden stehen euch regelmäßig Experten in Webinaren, Livechats oder E-Mail/Telefon bei Rückfragen zur Verfügung. Neben uns natürlich – da kann man sich nicht nur sicher fühlen sondern auch sicher sein!! wink

Willst du mehr Informationen dazu oder sogar Teil der Bitdefender Familie sein, melde Dich bei uns. wink

Dein Team von Purple-Tec

1