+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Am Wochenende fand die Prianto-Winterkonferenz in Kitzbühel im Hotel „Schwarzer Adler“ statt. Als einziger Bitdefender-Gold-Partner in Österreich waren wir natürlich dabei. cool

Nach 6 Stunden Hinfahrt und Stau/Stillstand auf der Autobahn, haben sich, am Ende des Tages, die Strapazen doch gelohnt. wink

Wir wurden in einem sehr schönen Hotel einquartiert und die Umgebung schrie auch förmlich nach „Winter“konferenz. Es gab viele Sessions mit unterschiedlichen Vortragenden, wo man sich einiges an Informationen mitnehmen konnte.

Es wurden Themen, wie DataSecurity, Software-Asset-Management, Cybersecurity, uvm. vorgetragen. 

Prianto hatte bei der Organisation das richtige Feingefühl, eine sehr informative Veranstaltung mit gutem Essen zu kombinieren. Zwischen den Veranstaltungen konnte man sich sportlich betätigen, spazieren gehen oder einfach nur den Kitzbühler Charme genießen. Und wer bei den Sessions brav aufgepasst hat, durfte dann auch mit feiern gehen. laughing

Wir bedanken uns für die Einladung und haben hier noch ein paar Fotos zum Durchklicken:

Euer Team von Purple-Tec.

1