+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Ganz unter dem Motto „Wir haben auch noch…“ wollen wir euch unsere Signaturverwaltung vorstellen. Das wir Bitdefender und Synology im Programm haben, weiß wahrscheinlich mittlerweile jeder, der mit uns vernetzt ist und Interesse daran hat. laughing

Aber wir haben noch vieles mehr – und dadurch, dass wir doch öfter auf unsere tolle Signatur angesprochen werden, dachten wir, wir erzählen euch hier, dass wir auch eine tolle Signaturverwaltung vertreiben – die eben auch kostenlos getestet werden kann.

Findest du dich in einer von diesen Anforderungen wieder?

  • Möchtest du diverse Botschaften flexibel kommunizieren?
  • Möchtest du eventuell unterschiedliche Signaturen verwenden? z.B. Weihnachten, Aktionen, usw.
  • Möchtest du deine Firma modern, mit allen wichtigen Informationen, repräsentieren?

Dann bist du hier richtig, denn wir können dich mit einem kompletten E-Mail-Signaturmanagement ausstatten. Du kannst mittels Drag-and-Drop in wenigen Minuten großartige Signaturen entwerfen. Passe die Signaturen an deine Markenrichtlinien an, du kannst dir Farben und Formen aussuchen und gewünschte Bilder/Logos dazu hochladen.

Bei Änderungen kannst du mit wenigen Mausklicks die Signaturen der gesamten Organisation aktualisieren. Die Kontaktdaten werden über Active Directory oder Google Directory synchronisiert – somit sind sie immer am neuesten Stand.

Das Signaturmanagement kann auch gut als Marketingportal verwendet werden. Du kannst hochwertige Signaturbanner erstellen und die Menschen genau zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft erwischen. Diese Banner kannst du dann auch so speichern, dass sie nur in einem gewissen Zeitraum gesendet werden. Nicht schlecht, oder? cool

Wir unterstützen dich gerne bei jedem Schritt zu deiner hochmodernen und aussagekräftigen Signatur. Wenn du kostenlos testen willst, sag Bescheid und dann geht’s los. wink

Euer Team von Purple-Tec

 

1