+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Vorige Woche durften wir Bitdefender in Bukarest besuchen. Vom 15.-17.03. hat Bitdefender ein „Channel Executive Briefing“ abgehalten und wir waren als einziger Goldpartner in Österreich natürlich auch eingeladen. cool

Am Mittwoch war nur einmal Anreise geplant, wir sind am Nachmittag nach Bukarest geflogen, haben dort in einem wunderschönen Hotel eingecheckt und dann war auch schon das erste Abendessen geplant. In dem Restaurant Caru‘ cu bere (deutsch Bierwagen) – oder auch die Seele Bukarest´s genannt – wurden wir mit 3 Gängen verköstigt. Ein tolles Ambiente, Unterhaltung und Tanzshow inklusive. laughing

Am Donnerstag starteten wir los, es gab ein Briefing der Partner mit Informationen aus allen Sparten – zu den Produkten, zu der Strategie und aktuelle Neuheiten, eine Marketingsession, Techniksessions und alles was sonst noch wichtig ist. Es wurde Feedback dankend erbeten und wir Partner konnten in kleiner Runde unsere Herausforderungen am Markt schildern. Allein schon dadurch konnten wir voneinander lernen. Am Abend wurde im Restaurant Lacrimi și Sfinți geschmaust. Moderne, zeitgenössische Küche, wo 100 Jahre alte traditionelle Rezepte neu interpretiert werden, mit einem Hauch musikalischer Begleitung dazu. laughing

Freitag ging es mit der Runde weiter – zusätzlich war der Plan ganz schön eng, denn wir durften am Nachmittag das „Palace of the Parlament“ besichtigen, ca. zwei Stunden haben wir dort mit einer Führung verbracht, am Ende haben wir trotzdem doch nur 7% des Gebäudes gesehen. Der krönende Abschluss dieser paar Tage war eine Kulinariktour, wo wir an zwei Destinationen auch übers rumänische Essen „gebrieft“ wurden und nichts geht – auch hier – über eine Teststellung. tongue-out Das Essen war köstlich und zusätzlich konnten wir auch noch etwas über die Geschichte Rumäniens erfahren.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung, super organisiert und abwechslungsreich gestaltet. Wir sind dankbar, dass wir dabei sein durften und haben uns reichlich an Informationen und Ideen mitgenommen. Zudem wurde das „Wir-Gefühl“ gestärkt und man fühlt sich in jeglicher Hinsicht unterstützt – so macht Partnerschaft Spaß. smile

Wir haben euch auch ein paar Fotos zum Durchklicken hinzufgefügt:

Euer Team von Purple-Tec

 

1