+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Dieses Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu – im Dezember ist immer ganz schön viel los, und weil wir auch so brav gearbeitet und gefeiert haben – haben wir euch unseren Dezember zusammengefasst. laughing

Wir hatten eine lustige Weihnachtsfeier, im 3D Schwarzlicht Minigolfspiel haben wir wieder unseren Chef gewinnen lassen, in der Hoffnung, dass das „Purple-Tec“-Christkind gut ausfällt. (Sebi hat dann doch ein bissal gestrebert – Willy und Sebi hatten gleich wenig Punkte) Das war allerdings das letzte Mal, denn nächstes Jahr ist Andrea Geschäftsführerin. wink Mit einem anschließenden Abendessen in der Leopoldauer Alm und einer kleinen Geschenkübergabe von unserem Engerl/Bengerl-Spiel, konnte so schon etwas Weihnachtsstimmung verbreitet werden.

Vielen lieben Dank auch an die Antenne Steiermark, es macht uns sehr stolz, dass wir auch bei einem Kunden auf der Geschenkeliste stehen. Und dann auch noch so praktisch, denn bei den Energiepreisen kann man immer eine warme Decke gebrauchen – Willy fühlt sich sichtlich wohl darin wink

Ansonsten haben wir Punsch getrunken, Kekse und Lebkuchen gegessen, gelacht und Weihnachtsmusik gehört – nicht zur Freude aller – aber irgendwie gehörts halt dazu. laughingwink

Wir bedanken uns bei allen Kunden/Lieferanten/Freunden/Bekannten/Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ganz schöne, besinnliche und erholsame Feiertage. Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

 

Hier noch ein paar Fotos zum Durchklicken:

 

Euer Team von Purple-Tec

1