+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at
Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Telefonanlagen

Mobile Browser- oder Handyapp (Mitel One)

Effektive Kommunikation ist mittlerweile für jedes Unternehmen wichtig. Heute, wo viel im Homeoffice gearbeitet wird – wo Flexibilität gelebt wird – benötigen eure Mitarbeiter intuitive Tools, die euch alles bieten, was für eine effektive Zusammenarbeit und Interaktion mit Kunden und dem gesamten Team benötigt wird. Und da haben wir genau das Richtige für euch, nämlich die mobile Version von Mitel – diese gibt es einerseits im Browser auf Windows/Mac (Google Chrome Browser vorausgesetzt) oder als Handyapp für Android/IOS.

Falls notwendig, ist man überall erreichbar – ob Büro, Homeoffice oder eben unterwegs. Und die Kollegen sehen auch an der Besetztanzeige, wenn gesprochen wird.

Mitel One bietet all das und noch mehr in einer einzigen, benutzerfreundlichen und einfach zu installierenden Anwendung, bei Bedarf auch mit Video, Chat, Messaging und Teilen von Dokumenten. Es gibt nur eine einzige Anwendung (App) für die gesamte Kommunikation – auf dem Dashboard sind alle Aktivitäten direkt zu erkennen und ihr müsst euch nicht durch mehrere Registerkarten durchklicken.

 Wir beraten und unterstützen gerne auf dem Weg in die mobile Arbeitswelt.

 

Was sind unsere Leistungen?

w

Speed-Kontakt

Kontaktzeiten

Mo-Do: 09:00-17:00 & Fr: 09:00-14:00

+ 43 (1) 812 32 30-0

office@purple-tec.at

Mimi-Grossberg Gasse 11, Top 301

Seestadt Aspern
1220 Wien

Anfahrt:

Mit dem Auto: Über  A23, Ausfahrt Stadlau, Erzherzog-Karl-Straße bis Seestadt.

Parkmöglichkeiten: Nächstes Wipark-Parkhaus in der Schenk-Danziger-Gasse 4-6 gegenüber Bipa. Kurzparkzone im gesamten Bezirk.

Mit den Wiener Linien: U2 Station Seestadt oder U2 Station Aspernstraße, jeweils mit dem Autobus 84A bis zur Station  Johann-Kutschera-Gasse fahren, 2 Minuten zu Fuß.

1