+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Es erfüllt uns mit ganz viel Stolz und Freude. Wir sind doch schon einige Jahre Bitdefender Partner und seit 2016 Goldpartner und Support Center.

Bitdefender ist führender Anbieter von Security Lösungen zur Prävention, Entdeckung und Abwehr von Cyber-Angriffen. Als „Trusted Expert“ schützt Bitdefender weltweit mehrere 100 Millionen Systeme von Unternehmen, Behörden und Privatanwendern in der Eliminierung von Bedrohungen. Auch ist Bitdefender DER Ansprechpartner beim Thema „Cyber Resilience“.

Es ist eine Partnerschaft, wie keine andere – man kommt nur gemeinsam ins Ziel und mit Bitdefender und Purple-Tec wurde mittlerweile eine Partnerschaft gefestigt, die es so nicht oft gibt. In Sachen Rückfragen, Service, Information sowie Support stehen wir niemals alleine da, denn Unterstützung ist immer vorhanden. laughing

Vielen Dank, dass wir Teil der großen Bitdefender-Familie sein dürfen. Auf noch ganz viel weitere Jahre. cool

Euer Team von Purple-Tec

1