+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Nun war es soweit, wir haben unser Jubiläum gefeiert – also eigentlich haben Willy und Andrea ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert – so und so. surprisedlaughing

Lange Vorbereitungszeit, viel Arbeit und Vorfreude auf diesen Tag sah man in der Früh schon im Büro blitzen. Herrichten, dekorieren, Kühlschrank befüllen, Spiele aufbauen, … – alles wurde für diesen Tag organisiert. Selbst der Flattermann wurde in den Morgenstunden geliefert. laughing

Es gab herzhafte Brötchen und traditionelles Süßes von Tauber, genug zu trinken und ein Gewinnspiel, wo wir in den nächsten Tagen den Gewinner krönen werden. 2 Spielstationen sorgten für Spaß und ein „Nostalgie/Retro/Erinnerungstisch“ erinnerte an Willy´s ersten Computer, ein Handbuch aus dem Jahre 1990 (noch mit dem Namen „EDV Support Group“) und ein alter Rechner waren platziert und zeigten die Jahre an Fachwissen, die mittlerweile bei Purple-Tec vorhanden sind. Darauf kann man schon stolz sein. smile

Vielen herzlichen Dank an alle die mitgefeiert haben, die sich Zeit genommen haben und vorbeigeschaut haben. Es war uns eine Freude mit euch zu feiern.

Hier noch zum Durchklicken ein paar Fotos vom Event und den Vorbereitungen:

1