+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Heute wollen wir euch endlich unser neues Produkt vorstellen – wir haben es auf diversen Veranstaltungen schon anklingen lassen, aber jetzt ist es nun so richtig so weit. cool

Nachdem das Passwortthema ein sehr breites, aber auch ein sehr wichtiges Thema ist, haben wir für euch nach einem Produkt gesucht, das nicht kompliziert zu verwalten und gut in den Alltag integrierbar ist.

Ein Passwortmanager ist eine Anwendungssoftware mit höchster Sicherheitsstufe, die es erlaubt, Passwörter zu speichern, zu verwalten und zu verwenden. Wir kennen dieses Problem doch wirklich ALLE, zu viele Benutzerkonten, zu viele Passwörter, lauter Passwortregeln (groß, klein, Sonderzeichen, Ziffer, … ) – natürlich ist das wichtig, wichtiger denn je – aber wir können uns halt nun einmal auch nicht alles merken. Wir können uns jedoch das Werkzeug organisieren, das uns dabei hilft, dass der Arbeitsalltag nicht zur Qual wird, weil wir dauernd Passwörter suchen oder zurücksetzen. Oder vielleicht noch mit Post-it am Bildschirm geklebt und keiner weiß für welches Benutzerkonto das denn jetzt wieder war. cryyell  

Nordpass ist ein Online Password Manager von Nord Security, dem Hersteller, der etwas bekannteren Lösung, Nord VPN. Es gibt zwei verschiedene Varianten, die Business und Enterprise Subscription, die sich in ihren Features, und somit auch preislich, unterscheiden.

Hast du Interesse? Wir versorgen dich gerne mit diversen Materialien, Angeboten und sonstigem Know-How, damit du weißt, wie du das am besten angehst und in deiner Firma ressourcensparend einsetzen kannst. Melde dich gerne bei uns. wink

Dein Team von Purple-Tec

1