+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Dieses Jahr hatten wir wieder das Vergnügen, an der Prianto-Winterkonferenz im Hotel „Schwarzer Adler“, in Kitzbühel teilnehmen zu dürfen! In toller Gesellschaft, mit super Ausblick und zahlreichen Aktivitäten hat es uns an nichts gemangelt und mit riesigen Buffets und bequemen Betten waren wir wunschlos glücklich! wink

Die Zeit bis 15 Uhr durften wir uns selbst einteilen, wir haben sie genutzt, um im Pool und in der Sauna zu entspannen und danach die wunderschöne Szenerie bei einer Wanderung zu betrachten!

Ab 15 Uhr haben dann verschiedene Hersteller wie zum Beispiel Bitdefender, Novarion, Runecast und noch viele mehr, ihren äußerst interessanten und informativen Vortrag gehalten und haben sich danach sogar noch Zeit für ein 1-to-1 Gespräch genommen, damit auch wirklich keine Frage unbeantwortet geblieben ist wink

Am Abend ging es dann zum entspannten Austausch mit ein paar Drinks in die Hotelbar! cool

Wir bedanken uns bei Prianto für die Einladung – es war wirklich ein toller Aufenthalt! laughing

Euer Team von Purple-Tec.

 

1