+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Wir hatten vor ein paar Monaten den Einstiegspost der E-Mail-Signaturverwaltung – unter dem Motto „Wir haben auch noch…“. Jetzt möchten wir euch ein weiteres Produkt aus unserem Portfolio vorstellen, zudem natürlich auch passend zum Jubiläum, denn Mitel ist 50. cool

Mitel (zuvor Astra und noch weiter zuvor Ascom) ist ein Spezialist im Bereich der Telefonanlagen. Mit Kunden in allen Bereichen, wie Gesundheitswesen, Reisen, Banken, Gemeinden, Schulen und Universitäten, Einzelhandel und Produktionen, deckt Mitel sogut wie jede Fachrichtung ab. Auch unsere Zusammenarbeit mit Mitel besteht bereits seit 27 Jahren. Gemeinsam können wir immer gut erarbeiten was/wer/wann/wo braucht.

Als Mitel-Partner können wir euch, mit unserem jahrelangen Know-How unterstützen, eure Telefonanlage so zu programmieren, dass es egal ist, von wo aus gearbeitet wird. Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie schnell sich gewohnte Situationen ändern können. Die Hardware unserer Mitel Telefonanlagen hält im Grunde sehr lange und ist mit keinem Software- oder Hosted Telefonanlagen Hersteller vergleichbar – diese ploppen auch immer wieder regelmäßig mit Dumping Preisen neu auf und verschwinden dann wieder.

Wir begleiten euch bei jedem Schritt. Vom anfänglichen „die Kunden beklagen sich über unsere Erreichbarkeit“, über die Besichtigung, der Ausarbeitung, Programmierbesprechung und Installation, bis hin zur Wartung und Problembehebung. Sollte es Probleme oder Fehler geben, sind wir bestens geschult, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

Hier findet ihr noch wertvolles Material, sowie andere interessante Details zu den Mitel Telefonanlagen und natürlich auch zu uns. laughing

https://www.purple-tec.at/telefonanlagen/

Falls du interessiert bist, kontaktiere uns gerne. smile

Dein Team von Purple-Tec

1